Composing Philosopher ist jetzt auf Deutsch!

Edit: Tiffany hat alle meine Fehler korrigiert…..

Guten Tag Leser und Leserinnen,

Obwohl ich nicht zu oft auf diesem Blog schreibe, habe ich eine Freundin, die mein Blog ins Deutsche übersetzen will. Ich habe nie gedacht, dass Composing Philosopher in einer anderen Sprache sein würde (und total nicht Deutsch, weil mein Deutsch mehr als schlecht ist)!

Die Uebersetzerin heißt Tiffany und wird hoffentlich fuer eine lange Zeit helfen.

Leave a Reply

